Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Hudson: Mord-Prozess zu Ende!

Jennifer Hudson: Mord-Prozess zu Ende!

14.05.2012 - 05:20 Uhr

Los Angeles - Jennifer Hudson kann aufatmen.

Der Prozess um die Morde an ihrer Mutter, ihrem Bruder und ihrem Neffen ist beendet - und er endete mit einem Schuldspruch. Die Jury sah es als bewiesen an, dass William Balfour, der Ex-Schwager von Hudson, der Mörder der drei genannten Personen ist. Zunächst wurde Balfour nur für schuldig erklärt, das Strafmaß wird zu einem späteren Zeitpunkt festgelegt. Nachdem er aber des dreifachen Mordes für schuldig befunden wurde, geht man von lebenslänglich aus. Jennifer Hudson hatte den kompletten Prozess verfolgt, sogar als Zeugin gegen ihren ehemaligen Schwager ausgesagt. Die Anwältin der Hudson-Familie sagte: "Das Urteil kann ihnen ihre Lieben nicht zurückbringen, aber wir hoffen, dass es ihnen hilft, damit abzuschließen."

Am 24. Oktober 2008 wurden Darnell Donerson, die Mutter von Jennifer, und Jason Hudson, der Bruder der Sängerin, ermordet. Drei Tage später wurde Julian, der Neffe von Jennifer, tot in einem Auto gefunden. Der Täter war William Balfour, der Ex-Mann von Julia, der Schwester von Jennifer Hudson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen