Startseite » Musik » Musik News » Phil Spector: Entscheidung im Mord-Prozess verzögert sich

Phil Spector: Entscheidung im Mord-Prozess verzögert sich

27.09.2005 - 03:22 Uhr

Los Angeles - Der Mord-Prozess um den amerikanischen Star-Produzenten Phil Spector zieht sich in die Länge.

Us-Medienberichten zufolge wurden die Anhörungen auf Anfang nächsten Jahres verschoben. Ein Richter sagte dazu: "Wir werden die Verhandlung wahrscheinlich im Januar fortsetzen." Um dies zu klären wurde gestern (27.09.) extra eine Sitzung einberufen. Alle Prozess-Vorbereitungen wurden nun auf den 27. und 28. Oktober verschoben.

Im Februar 2003 war in Spectors Villa bei Los Angeles die 40-jährige Schauspielerin Lana Clarkson erschossen aufgefunden worden. Nach Ermittlungen der Staatsanwaltschaft soll Spector den Schuss abgegeben haben. Seinen Angaben zufolge hat die Schauspielerin den Lauf der Pistole in den Mund genommen und sich selbst erschossen (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Spector hat sich bislang nicht zur Angelegenheit geäußert. Während der letzten Verhandlung soll er kaum etwas gesagt haben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen