Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner: Workout beim Video kucken

Jennifer Garner: Workout beim Video kucken

04.02.2005 - 08:25 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Jennifer Garner schaut während ihrem Fitness-Training Videos an.

Wie das "Gq Magazin" berichtet, gestand Garner, sie stehe unter dem ständigen Druck dünn zu bleiben. Allerdings liebe sie ihre Art ihren Körper in Form zu halten und gleichzeitig Schauspiel-Tipps zu bekommen. Sie sagte dazu: "Einen Trainer zu haben, macht das alles viel leichter. Wir schauen uns Filme an, während ich Cardio-Training mache. Wir haben zum Beispiel schon 'Einer flog übers Kuckucksnest' angeschaut und momentan sehen wir 'Frida'. Es macht so viel Spaß und wir sind stolz drauf, diese Methode erfunden zu haben."

Übrigens: Garner ist demnächst in der Verfilmung von "Elektra" in den Kinos zu sehen. Bei dem Streifen handelt es sich um einen Spin off des Films "Daredevil". Der Film soll noch im Frühjahr ins Kino kommen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen