Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Hochzeit in Afrika?

Jennifer Aniston: Hochzeit in Afrika?

12.09.2012 - 10:00 Uhr

Jennifer Aniston (43) plant Berichten zufolge eine Hochzeit in Kenia.

Die Hollywoodlerin ('Friends') bekam im vergangenen Monat einen Antrag von Schauspieler Justin Theroux (41, 'Wanderlust') und nun läuft die Gerüchteküche heiß, wo die Hochzeit stattfinden soll. 'The Mirror' will nun erfahren haben, dass das Paar Ende des Jahres in Kenia heiratet: "Jen und Justin möchten eine private und kleine Feier und sie finden die Idee toll, durchzubrennen und im Ausland zu heiraten. Kenia wird ein sehr romantischer Urlaub sein und sie planen, sich dort informell segnen zu lassen. Sie könnten dann etwas Offizielles in Los Angeles nachschieben", berichtete die britische Zeitung.

Jennifer Aniston und Justin Theroux sollen eine neuntägige Safari planen, wo sie privat untergebracht werden. Falls sie dort wirklich heiraten, könnte es für einige Gäste schwierig werden, dabei zu sein - darunter die Mutter der zukünftigen Braut. "Sie hatte einen schlimmen Schlaganfall und kann nicht reisen, sollten sie im Ausland heiraten. Jen muss sich nun zwischen ihrer Mutter und ihrer Traumhochzeit entscheiden", hieß es über das Dilemma von Jennifer Aniston.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen