Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Geburtstage kommen & gehen

Jennifer Aniston: Geburtstage kommen & gehen

12.02.2013 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat ihren 44. Geburtstag mehr oder weniger ignoriert.

Die Schauspielerin hatte gestern (11.02.) ihren Ehrentag - groß gefeiert wurde aber nicht. Sie sagte der Zeitschrift "People" bereits im Vorfeld: "Ich werde einfach arbeiten. Ich werde um 5.30 Uhr abgeholt, aber das ist nicht schlimm. Ich habe Glück. Ich bin sehr glücklich, dass ich arbeite! Dieser Geburtstag kommt und geht, wie es in den letzten Jahren alle zu tun scheinen."

Jennifer Aniston steht derzeit in Connecticut für einen neuen Film vor der Kamera. Bisher hat dieser noch keinen Titel.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen