Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeff Bridges: Der Dude ist wohl Geschichte...

Jeff Bridges: Der Dude ist wohl Geschichte...

29.07.2010 - 16:04 Uhr

Los Angeles - Jeff Bridges glaubt nicht an einen zweiten Teil von "The Big Lebowski".

Der Schauspieler, der 1997 die Rolle des Dudes inne hatte, sagte, er würde zwar gerne noch einmal den Dude spielen, glaube aber nicht an ein Sequel. Wörtlich meinte Bridges: "Wir haben darüber gesprochen, aber nein, es gibt keine Pläne. Nein, ich denke, es wird nicht passieren. Aber wenn es doch passiert, wäre es eine wunderbare Überraschung." Übrigens: Jeff Bridges sieht sich nicht viele seiner Filme an. Aber, so der Schauspieler, wann auch immer "The Big Lebowski" im Fernsehen käme, diesen Streifen würde er immer gucken.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen