Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Statham wäre gern James Bond

Jason Statham wäre gern James Bond

02.06.2015 - 11:28 Uhr

London - Jason Statham wäre sofort bereit, James Bond auf der großen Leinwand zu verkörpern.

Bisher tauchte sein Namen zwar noch nicht wirklich in diesem Zusammenhang auf, doch seine Chancen wären vielleicht gar nicht so schlecht. Immerhin ist er Brite und ein ausgewiesener Action-Star. Als der 47-Jährige von der britischen Zeitung "Mirror" auf dieses Thema angesprochen wurde, sagte er: "Ob ich es könnte? Verdammt noch mal - absolut! Würde ich es machen? Verdammt noch mal - absolut!"

Ab 11. Juni ist Jason Statham erst mal in einer Komödie zu sehen. Er spielt neben Melissa McCarthy in "Spy - Susan Cooper undercover". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen