Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Statham: Sein Körper ist von Narben übersäht

Jason Statham: Sein Körper ist von Narben übersäht

24.08.2007 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Auch an Jason Statham hat das Alter seine Spuren hinterlassen.

Der Körper des "Transporter"-Stars soll von Narben förmlich übersät sein. Laut aktuellen Medienberichten liege das hauptsächlich an seinem Job. Durch die harten Rollen und die dazugehörigen Stunts seien Narben und Knochenbrüche nichts Besonderes gewesen. Statham erklärte: "Ich habe immer eine Verletzung oder zwei. Irgendein Muskel heilt nicht oder ein Gelenk verursacht mir Schmerzen, aber irgendwann wird man immun gegen dieses Gefühl."

Jason Statham ist für seine harten Rollen bekannt. Vor allem durch den Film "Transporter" erlangte der Schauspieler weltweiten Ruhm. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen