Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: mit Injektionswunden übersäht

Michael Jackson: mit Injektionswunden übersäht

16.07.2009 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Der Körper von Michael Jackson soll mit Injektionswunden übersät sein.

Laut Abc News sind jetzt Fotos aufgetaucht, die den Sänger im Jahr 2002 zeigen sollen. Zu sehen ist Jackson auf einem Stuhl sitzend; er zieht ein Hosenbein nach oben. Und was da zum Vorschein kommt schockiert. Eine riesige, verschorfte Wunde deutet auf massiven Medikamentenmissbrauch hin, so ein Arzt gegenüber Abc. Er sagte auch, eine solche Wunde sei nur möglich, wenn man lange Zeit an der immer wieder gleichen Stelle die Nadel ansetzt. Dann würde sich die Stelle über kurz oder lang entzünden. Zudem werden die Füße von Michael Jackson gezeigt. Auch hier kann man unglaublich viele Einstichstellen erkennen. Das Erstaunlichste an den Fotos ist - sie sehen echt aus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen