Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Statham: kein Charakter-Darsteller

Jason Statham: kein Charakter-Darsteller

23.04.2012 - 17:25 Uhr

London - Jason Statham wird wohl auf ewig ein Action-Held bleiben. Warum? Weil er nicht sonderlich von seinen Schauspielkünsten überzeugt ist.

Für ein Drama, so Statham, sei er definitiv zu schlecht. Der Bbc sagte der Schauspieler jetzt: "Ich will niemanden enttäuschen. Ich will nichts ausprobieren, nur um was anderes zu machen. Etwas in dieser Art zu machen... das sollten Charakter-Darsteller tun. Ich sehe mich selbst nicht als Charakter-Darsteller. Ich werde wohl nie einen Anwalt oder so was darstellen... Darin liegt nicht meine Stärke. Außerdem macht mir das, was ich mache, Spaß. Ich mache mit einer Sache, die mir wirklich Spaß macht, Karriere."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen