Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Segel: Moppelchen

Jason Segel: Moppelchen

08.03.2012 - 16:59 Uhr

Los Angeles - Jason Segel liebt gutes Essen. Laut der Zeitschrift "Gala" konnte der Schauspieler bei den Dreharbeiten zu "Jeff, Who Lives At Home" in New Orleans nicht genug von den lokalen Spezialitäten bekommen.

Jason sagte: "Ich habe 12 Kilo zugenommen. Mir ist es nicht peinlich, das zu sagen - ich bin stolz darauf! Aber der Film spielt an einem Tag - man sieht also meine Figur über den Tag langsam 12 Kilo zunehmen. Ich laufe durch eine Tür und habe plötzlich fünf Kilo zugenommen. Das ist der Zauber von Film."

Jason Segel ist derzeit übrigens in der Serie "How I Met Your Mother" als Marshall Eriksen zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen