Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jane Fonda will keinesfalls in Rente gehen

Jane Fonda will keinesfalls in Rente gehen

08.06.2015 - 13:35 Uhr

Los Angeles - Jane Fonda denkt noch lange nicht ans Aufhören. Seit diesem Jahr spielt die Schauspielerin in der "Netflix"-Serie "Grace and Frankie" die Hauptrolle und hat damit vorerst der Kinoleinwand den Rücken gekehrt.

Im Interview mit "spot on news" wurde die 77-Jährige gefragt, wieso sie sich als Hollywood-Legende nochmals auf neues Terrain gewagt hat. Fonda antwortete: "Ich habe das Gefühl, dass ich noch immer etwas beitragen kann. Und solange das der Fall ist, mache ich auch weiter. Außerdem spielen die müden Knochen ja weiterhin mit. Und ich habe Spaß. Das ist das Allerwichtigste."

Jane Fonda steht übrigens dazu, dass man im Showbusiness nur über 50 Jahre erfolgreich sein kann, wenn man dazu bereit ist, sich bei den richtigen Leuten einzuschleimen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen