Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Marsden kennt sich beim Alkohol aus

James Marsden kennt sich beim Alkohol aus

01.05.2014 - 09:26 Uhr

Los Angeles - James Marsden hat einen Trick auf Lager, wenn er mal Kopfweh von zu viel Alkohol hat.

Der Schauspieler weiß, was zu tun ist, wenn er zu viel Schnaps und Co gekippt hat. Gegenüber "Refinery29" sagte er: "Ganz ehrlich, bei einem Kater hilft weitertrinken am besten! Entweder das oder ein Besuch in einem Fast-Food-Restaurant. Das Fett hilft mir, mich besser zu fühlen." Auch über seine Lieblingsdrinks sprach der 40-Jährige, wobei er bei der Wahl alkoholischer Getränke ziemlich flexibel zu sein scheint. Dazu meinte er: "Wenn ich weiß, dass es eine lange Nacht wird und ich eine lange Zeit mit meinen Freunden trinken werde, dann greife ich wahrscheinlich zu Bier. Bei einem Dinner würde ich Rotwein wählen und wenn ich schnell eine gute Zeit haben will, wäre es Tequila und Soda. Abends, wenn es Zeit fürs Bett ist, nehme ich einen unverdünnten Scotch. Ich finde aber auch, dass eine schöne Bloody Mary wirklich gut ist. Offensichtlich bin ich ein großer Trinker!"

"Walk Of Shame", der neue Film mit James Marsden, kommt übrigens am 26. Juni in die deutschen Kinos. In dem Streifen spielt er einen Barkeeper. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen