Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal & das Toiletten-Bildchen

Jake Gyllenhaal & das Toiletten-Bildchen

14.03.2011 - 19:10 Uhr

Los Angeles - Wer will schon auf der Toilette fotografiert werden? Niemand! Und so denkt auch Jake Gyllenhaal.

Der Schauspieler wurde von einem Fan auf dem stillen Örtchen erwischt und abgelichtet. Das bestätigte jetzt sein Pressesprecher. Allerdings widersprach er Gerüchten, es sei auch zu einem Handgemenge gekommen. Gyllenhaal habe den Fan lediglich aufgefordert das Bild umgehend zu löschen, mehr nicht. Und weil dies der Anhänger des Schauspielers auch tat, so der Sprecher weiter, sei die Sache für Jake erledigt gewesen. Und Gyllenhaal selbst? Der sagte jetzt: "Es ist wahr. Ich finde, das ist wirklich ein Ort, wo man die Privatsphäre wahren sollte. Ich hoffe, die Leute verstehen das."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen