Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jack Nicholson erschreckt Leonardo DiCaprio

Jack Nicholson erschreckt Leonardo DiCaprio

01.12.2006 - 17:32 Uhr

Los Angeles - hat seinen Schauspielkollegen ganz schön erschreckt. Bei den Dreharbeiten zu dem Thriller "Departed: Unter Feinden" hat der 69-Jährige seinem 32-jährigen Drehpartner gehörig Respekt eingeflößt.

Nicholson sei eines Tages mit völlig wirrem Haar, einer großen Flasche Whiskey und einer Pistole ans Set gekommen, so rel="nofollow". Laut der Zeitschrift "Bunte" sagte DiCaprio wörtlich: "Er verschüttete den Whiskey über dem Tisch, fackelte ihn ab und hielt mir die Waffe an den Kopf. Ich kann Ihnen flüstern, da ging mir die Düse." Weiter meinte Leonardo: "Er hatte wohl das Gefühl, ich hätte nicht genug Angst vor ihm als Gangsterboss."

Übrigens: Nicholsons neuer Film "The Departed: Unter Feinden" läuft am 07. Dezember in den deutschen und schweizer Kinos an. In Österreich startet der Streifen einen Tag später, am 08. Dezember. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen