Startseite » Film + TV » Film + TV News » Iron Man 3: Liebe oder Technik?

Iron Man 3: Liebe oder Technik?

15.03.2013 - 15:57 Uhr

Los Angeles - In "Iron Man 3" dreht sich alles um die Beziehung von Tony Stark und Pepper Potts.

Das hat jetzt Kevin Feige, Präsident der Marvel Studios, verraten. Er sagte "About.com" wörtlich: "Das Dreiecksverhältnis in diesem Film ist tatsächlich zwischen Tony, Pepper und seinem Anzug. Tony Pepper und seine Besessenheit von diesem Anzug und die Besessenheit von Technologie. Für einen großen Superhelden-Sommer-Blockbuster ist diese Art von Schichten wirklich einzigartig." Natürlich werde es in dem Streifen auch einen Bösewicht geben, der die Sicherheit der USA gefährdet, aber das sei nicht das größte Risiko. Vielmehr müsse Stark sich zwischen Liebe und Technologie entscheiden, so Feige abschließend.

Tony Stark und Pepper Potts werden in den "Iron Man"-Filmen übrigens von Gwyneth Paltrow und Robert Downey Jr. verkörpert. Teil 3 der Franchise kommt am 01. Mai in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen