Startseite » Film + TV » Film + TV News » Iris Berben besorgt über politische Entwicklung in den USA

Iris Berben besorgt über politische Entwicklung in den USA

08.02.2017 - 06:54 Uhr

München - Iris Berben befürchet, dass ein US-Präsident Donald Trump auch für Europa schlimme Auswirkungen hat.

Im Interview mit "spot on news" erklärte die 66-jährige Schauspielerin: "Wir sind nicht Amerika, aber natürlich hat das alles eine Wirkung, auch auf Europa, die Rechtspopulisten bekommen durch jemanden wie Donald Trump noch mehr Aufwind. Das, wofür wir die letzten 50, 60 Jahre gekämpft haben, wird in Frage gestellt. Das finde ich mehr als besorgniserregend."

Berben ist seit Jahren sozial und politisch aktiv und engagiert sich gegen Fremdenfeindlichkeit und für ein weltoffenes Deutschland.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen