Startseite » Film + TV » Film + TV News » In der Entzugsklinik: Lindsay Lohan kümmert sich um Pferde & Rosen

In der Entzugsklinik: Lindsay Lohan kümmert sich um Pferde & Rosen

19.09.2007 - 16:35 Uhr

Utah - Lindsay Lohan hat sich in der Entzugsklinik einige neue Hobbys zugelegt.

Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, hat die 21-Jährige das ihrem Vater Michael bei einem Besuch verraten. Er sagte dazu: "Lindsay hat vor Aufregung gelacht, als sie mir erzählt hat, wie sie ihre Tage verbringt. Sie schreibt stundenlang Songs, über das, was sie durchgestanden hat. Und sie hilft, sich um die Pferde zu kümmern. Sie hilft beim Ausmisten, füttert sie und reitet sie. Außerdem hat sie mit Gartenarbeiten angefangen und sie hat mir stolz die Rosen gezeigt, um die sie sich kümmert."

Übrigens: Lindsays Vater Michael hat vor kurzem angedeutet, dass seine Tochter Hollywood den Rücken kehren möchte. Er sagte dazu: "Lindsay hat gesagt, 'Daddy, ich habe schreckliche Dinge getan und wurde drogenabhängig, aber bitte glaube mir, ich werde nie wieder Drogen nehmen. Ich hasse Hollywood, ich will da nicht mehr arbeiten. Ich brauche eine Pause und ziehe weg'." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen