Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: vier weiter Wolverine-Filme?

Hugh Jackman: vier weiter Wolverine-Filme?

13.08.2013 - 12:36 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman wird möglicherweise noch einige Male als "Wolverine" auf der großen Leinwand zu sehen sein.

Dem Hollywood-Star sollen 100 Millionen Dollar für vier weitere Filme der Franchise geboten worden sein. Ein Insider sagte dem "National Enquirer" dazu: "Hugh muss eine große Entscheidung treffen. Es ist nicht alltäglich, dass einem Schauspieler diese Art von Summe geboten wird, aber Hugh hat sich nach 'X-Men' geschworen, nie wieder einen Vertrag für eine Film-Reihe zu unterschreiben. Er hat bisher noch keine Antwort gegeben. Zumindest zieht er es in Betracht."

Hugh Jackman wurde durch seine Rolle als "Wolverine" in den "X-Men"-Filmen bekannt. 2009 war er dann in dem Spin-Off "X-Men Origins: Wolverine" in den Kinos zu sehen. In diesem Jahr lief dann "Wolverine: Weg des Kriegers". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen