Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: Schauspieler werden zu wichtig genommen

Hugh Jackman: Schauspieler werden zu wichtig genommen

12.10.2011 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman findet, dass Schauspieler in unserer Gesellschaft viel zu ernst genommen werden.

Der Australier versteht nicht, weshalb Hollywood-Stars für viele Menschen große Vorbilder sind. Der 43-Jährige sagte der britischen "Sun": "In der Geschichte waren Schauspieler die Clowns, die Hofnarren. Im Moment sind Schauspieler seltsam wichtig. Wir fragen sie nach ihrer Meinung zu Politik oder zum Klima. Das sind Typen, die sich verkleiden und vorgeben, andere Menschen zu sein. Sie haben definitiv keine Kompetenz in diesen Dingen. Es ist für Schauspieler immer besser, sich daran zu erinnern, dass sie für ihr Abendessen performen müssen."

Hugh Jackman ist übrigens demnächst wieder in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. Er spielt die Hauptrolle in dem Drama "Real Steel". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen