Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman nimmt sich eine Film-Pause

Hugh Jackman nimmt sich eine Film-Pause

22.12.2017 - 08:00 Uhr

Sydney - Hugh Jackman wird sich eine Auszeit von der Filmwelt gönnen.

Der Schauspieler plant, sich mehr um sein Privatleben zu kümmern - zumindest für eine Weile. Zu "The Fix" meinte Jackman jedenfalls: "Es war ein großartiges Jahr für mich. Ich bin sehr stolz auf alles, was ich gemacht habe. Aber ich möchte mit meinen Kumpels Versäumtes nachholen. Ich möchte mir einfach bisschen Zeit nehmen, zu reflektieren, neu zu beurteilen und zu sehen, wohin ich von da aus gehen werden." Wie lange die Pause andauern wird, darüber scheint sich Jackman noch nicht im Klaren zu sein.

Nächstes Jahr werden wir Hugh Jackman trotzdem auf der großen Leinwand sehen: "Greatest Showman" mit ihm in der Hauptrolle läuft ab dem 04. Januar im Kino. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen