Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: jetzt mit Glatze

Hugh Jackman: jetzt mit Glatze

11.06.2014 - 14:35 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman trägt keine Haare mehr auf dem Kopf, sondern nur noch im Gesicht.

Für seinen neuen Film "Pan" hat sich der Schauspieler eine Glatze rasieren und seinen Vollbart zu einem Spitzbart mit Schnauzer stutzen lassen. Für die Verfilmung des Klassikers Peter Pan schlüpft er nämlich in die Rolle des Schurken Blackbeard und tatsächlich muss er mit seinen neuen Look an Charme einbüßen. Gestern (10.06.) teilte der Hollywood-Star die Piratenfrisur via "Instagram" mit seinen Fans.

Übrigens sah Hugh Jackman am Sonntag (08.06.) noch wie gewohnt aus. Da moderierte er nämlich die Verleihung der Tony Awards. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen