Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: glücklich verheiratet

Hugh Jackman: glücklich verheiratet

20.11.2008 - 18:54 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman und seine Ehefrau Deborra-Lee Furness sind noch immer sehr glücklich miteinander.

Er habe gleich gewusst, so der Schauspieler, dass sie die Richtige für ihn ist. In einem Interview mit dem US-Magazin "People" sagte er: "Als ich Anfang zwanzig war, hatte ich keine feste Freundin. Ich war Single und sehr glücklich darüber. Und dann, mit 26, habe ich Deb kennengelernt. Sie war die Richtige. Das war nicht zu leugnen. Nach drei Monaten habe ich schon den Heiratsantrag geplant. Wir sind glücklich."

Hugh Jackman ist vom US-Magazin "People" jetzt übrigens zum "Sexiest Man Alive" gekürt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen