Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: Dreharbeiten zu Wolverine 2 beginnen im Oktober

Hugh Jackman: Dreharbeiten zu Wolverine 2 beginnen im Oktober

30.06.2011 - 18:56 Uhr

Los Angeles - Fans von Hugh Jackman dürfen sich freuen - der Schauspieler wird ab Herbst für den zweiten Teil der "Wolverine"-Reihe vor der Kamera stehen.

Das hat der Australier nun selbst verraten. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Jackman: "Wir fangen im Oktober an zu drehen. Also wird der Film wohl etwa ein Jahr später in die Kinos kommen - das ist der Zeitplan." Wer Regie führen wird, das hat der 42-Jährige übrigens nicht verraten. Im Frühjahr wurde bekannt, dass sich Darren Aronofsky aus dem Projekt zurückgezogen hat.

Übrigens: Hugh Jackman trainiert seit Monaten, um für "Wolverine 2" Muskelmasse zuzulegen. Außerdem lebt er nach einem detaillierten Diätplan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen