Startseite » Film + TV » Film + TV News » Henry Cavill ist weich & sanftmütig

Henry Cavill ist weich & sanftmütig

05.06.2013 - 14:18 Uhr

Los Angeles - Amy Adams hält Henry Cavill für den perfekten "Superman".

Der Schauspieler, der in "Man of Steel" zum ersten Mal in die Rolle des Superhelden schlüpft, bringt nämlich nicht nur das richtige Aussehen, sondern auch den richtigen Charakter für die Figur mit. Seine Kollegin, die im Film Lois Lane verkörpert, sagte "Flicks and Bits" dazu: "Ich erwartete, dass Henry ein Art Aufschneider sein würde. Ich weiß nicht warum. Aber er ist tatsächlich so bescheiden und so großzügig, sogar während seiner ersten Leseprobe. Es ist nicht nur im Leben, sondern besonders in Hollywood selten, dass man jemanden mit einer solchen körperlichen Präsenz findet, der auch irgendwie so - ich hasse es, das zu sagen - weich und sanftmütig ist."

"Man of Steel" kommt übrigens am 20. Juni in die Kinos. Die Hauptrolle in dem Film spielt Henry Cavill. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen