Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren: Ich liebe böse Jungs

Helen Mirren: Ich liebe böse Jungs

06.10.2009 - 16:17 Uhr

London - Helen Mirren mag böse Jungs. Aber keine kleinen, sondern solche wie Vince Vaughn oder Russell Brand.

Die Schauspielerin sagte nach aktuellen Medienberichten auf einer Premierenfeier: "'Dodgeball - voll auf die Nüsse' ist einer meiner Top Ten Filme. Da sah ich erstmals Vince. Ich habe es meinem Mann zwar nicht erzählt, aber ich hatte mich ein wenig in Vince verliebt. Ich mag böse Jungs wie ihn oder auch Russell Brand!" Mittlerweile soll Vince Vaughn sogar ein Freund der Schauspielerin geworden sein.

Helen Mirren hat übrigens immer wieder erklärt, sie erlebe mit ihrem Ehemann Taylor Hackford den Himmel auf Erden. Im Jahr 1997 gaben sie sich das Ja-Wort und leben seitdem glücklich und zufrieden zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen