Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harry Styles: neuer James Bond?

Harry Styles: neuer James Bond?

23.01.2018 - 17:00 Uhr

London - Harry Styles hat gute Chancen darauf, James Bond zu spielen, sobald Daniel Craig das Handtuch wirft.

Diese Meinung vertritt zumindest der Filmeditor Lee Smith. Er meinte zum "Daily Star": "Harry könnte es machen. Wenn sie einen jüngeren Bond wollen, warum denn nicht? Er hat das Zeug dazu." Styles‘ Auftritt in "Dunkirk" hat Smith nämlich völlig von den schauspielerischen Leistungen des 23-Jährigen überzeugt, denn er sagte weiter: "Harry ist wirklich gut und er kann es ganz groß schaffen. Er ist unglaublich talentiert und vor der Kamera komplett natürlich."

Daniel Craig wird allerdings noch einmal in die Rolle des James Bond schlüpfe. Einzelheiten zu diesem Film gibt es noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen