Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry & die Herausforderung eines Babybauchs

Halle Berry & die Herausforderung eines Babybauchs

05.08.2013 - 07:44 Uhr

Los Angeles - Bei den Aufnahmen zu "X-Men: Days of Future Past" hat vor allem Halle Berry so ihre Probleme gehabt.

Die Schauspielerin musste immerhin ihren wachsenden Babybauch verstecken, und dieser hat auch Einfluss auf ihre Rolle gehabt, wie sie im Interview mit dem britischen "Express" sagte: "Mein stetig wachsender Babybauch war eine permanente Herausforderung! Was ich tun konnte, war die Rolle zu begrenzen, die ich spiele, deshalb ist sie ganz anders geworden, als sie hätte sein können - alles wegen meiner überraschenden Schwangerschaft."

"X-Men: Days of Future Past" kommt übrigens voraussichtlich im Juli 2014 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen