Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: Schauspielerei ade?

Halle Berry: Schauspielerei ade?

07.12.2011 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Halle Berry denkt darüber nach, die Schauspielerei an den Nagel zu hängen.

Die 45-Jährige will ihren Fokus in Zukunft ganz klar auf ihre Tochter Nahla setzen. Sie sagte laut "showbizspy.com": "Ich will mehr zu Hause bei meiner Tochter sein und ich muss verschiedene Entscheidungen zuerst als Mutter treffen. Ich denke, es ist einfacher zu produzieren als vor der Kamera zu stehen und das bedeutet, dass ich mehr Zeit für sie hätte. Ich werde noch ein Teil dieses Geschäfts sein, aber vielleicht nicht mehr vor der Kamera." Möglicherweise werde sie dann zwar alle paar Jahre noch einen Film drehen, im Hauptberuf wäre sie aber Produzentin, so Berry abschließend.

Nahla wurde übrigens am 16. März 2008 geboren. Vater der Kleinen ist Gabriel Aubrey, von dem Halle Berry inzwischen getrennt ist. Die beiden teilen sich das Sorgerecht für das Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen