Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: Heute erotischer als früher

Halle Berry: Heute erotischer als früher

09.10.2008 - 14:26 Uhr

Los Angeles - "Ich weiß ganz genau, dass ich jetzt erotischer bin als früher." Das sagt Schauspielerin Halle Berry.

Die 42-Jährige, die gerade erst zur "Sexiest Woman Alive" gekürt wurde, erzählte dem Magazin "Esquire", zudem: "Ich habe verdammt gute Orgasmen. Viel bessere als mit 22. Ich habe meine Tricks gelernt. Ich weiß, was ich mag. Ich warte nicht mehr, ich ergreife die Initiative." Einem Mann überlasse sie nie wieder die Zügel, so die Schauspielerin weiter.

Halle Berry hat inzwischen eine Tochter mit Namen Nahla. Sie ist mit Model Gabriel Aubry liiert. Das Magazin "Esquire" wählte sie unlängst zur "Sexiest Woman Alive". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen