Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Frauen sind erotischer als Männer

Christina Aguilera: Frauen sind erotischer als Männer

12.10.2009 - 18:07 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera findet Frauen grundsätzlich erotischer als Männer.

Dabei steht die US-Sänger ausschließlich auf Männer. Sie sagte der britischen "Cosmopolitan" dazu: "Ich finde Frauen sind sinnlichere Wesen. Ich fühle mich ausschließlich zu Männern hingezogen - ich bin verheiratet und liebe meinen Mann und was wir zusammen tun, aber ehrlich? Wenn ich die Wahl hätte, entweder einen nackten Mann oder eine nackte Frau zu sehen, würde ich die Frau wählen. Wir sind einfach von Natur aus sexier und schöner anzusehen."

Christina Aguilera arbeitet derzeit übrigens an ihrem neuen Album "Light & Darkness". Die Platte soll 2010 auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen