Gwyneth Paltrow: New York ist wichtig für ihre Ehe
24.08.2010 - 19:30 Uhr
New York - Gwyneth Paltrow und Chris Martin gönnen sich jeden Sommer in New York eine Auszeit.
Dort vergessen die beiden alle Probleme und haben nur Augen für die Familie. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Closer": "Ihre Ehe funktioniert, weil sie jeden Sommer einen Monat dort verbringen. Das ist ihr Hafen, dort sind sie weg von all den Dingen, die zwischen sie kommen können - ihr hektischer Arbeitsalltag und ihre unterschiedlichen Freundeskreise. Wenn sie in den Hamptons sind, dann machen sie lange Spaziergänge, verbringen Stunden am Strand und haben Spaß mit engen Freunden. Gwyneth liest dann keine Drehbücher und Chris schreibt keine Musik. Dadurch bleiben sie bei Verstand."
Gwyneth Paltrow ist seit 2003 mit Coldplay-Frontmann Chris Martin verheiratet. Die beiden haben zwei Kinder, die fünfjährige Apple und den vierjährigen Moses. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Gwyneth Paltrow
Die mit einem Oscar ausgezeichnete Gwyneth Paltrow spielt in der Netflix-Verfilmung von Strangers: A Memoir of MarriageFilm + TV News ·
Gwyneth Paltrow: Tochter interessiert ihre Leinwand-Karriere nichtFilm + TV News ·
Gwyneth Paltrow bedankt sich nacktFilm + TV News ·
Gwyneth Paltrow hat sich in ihren Dreißigern am schönsten gefühltFilm + TV News ·
Mehr News zum Thema
Gwyneth Paltrow: Geburtstagsfeier in New YorkFilm + TV News ·
Gwyneth Paltrow: keine Lust auf New YorkFilm + TV News ·
Gwyneth Paltrow verkauft ihr Haus in New YorkFilm + TV News ·
Gwyneth Paltrow: Karriere ist nicht mehr so wichtigFilm + TV News ·
Gwyneth Paltrow & Chris Martin: Respekt ist wichtigFilm + TV News ·
Gwyneth Patrow: Nashville statt New York?Film + TV News ·