Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Kinder gehen vor!

Gwyneth Paltrow: Kinder gehen vor!

09.05.2011 - 15:57 Uhr

New York - Gwyneth Paltrow nimmt nicht jede Rolle an...

Zuletzt wurden der Schauspielerin zwei Theater-Rollen - eine am Broadway und eine am West-End-Theater in London - angeboten, Gwyneth lehnte jedoch ab. Warum? Weil sie dann keine Zeit mehr für ihre Kinder hätte. Paltrow erklärte, zwar hätte sie wahnsinnige Lust in einem Musical mitzuspielen, der Moment würde jedoch nicht passen. Wörtlich meinte die Schauspielerin: "Meine Kinder sind noch immer in einem Alter, wo ich sie jeden Abend zu Bett bringen möchte, wo ich an den Wochenenden zuhause sein möchte. Wenn man am Theater spielt, kann man nicht zuhause sein. Es macht also jetzt keinen Sinn, vielleicht irgendwann einmal."

Gwyneth Paltrow hat zwei Kinder mit Ehemann Chris Martin: die sechsjährige Apple und den fünfjährigen Moses.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen