Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler: Torschlusspanik?

Gerard Butler: Torschlusspanik?

11.08.2009 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Gerard Butler wünscht sich eine Familie.

Um diese zu gründen, würde ihm allerdings noch die passende Frau fehlen, so der schottische Schauspieler. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte er dazu wörtlich: "Ich hätte sehr gerne eine Ehefrau und Kinder, aber die kann man sich ja nicht aus dem Hut zaubern. Ich war noch nie er Typ für lange Beziehungen, aber ich fühle mich jetzt bereit dafür. Ich glaube, ich muss bald sesshaft werden."

Wenn es um Frauen geht, ist Gerard Butler übrigens nicht besonders festgelegt. Der Schauspieler, der derzeit Single ist, sagte dazu wörtlich: "Ich kann nicht genau sagen, wonach ich Ausschau halte, weil das bei jeder Frau etwas anderes ist." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen