Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler: geheime Freundinnen

Gerard Butler: geheime Freundinnen

17.05.2010 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Gerard Butler hält sein Liebesleben vor der Presse geheim.

Während dem Schauspieler ständig neue Affären mit Kolleginnen angedichtet werden, vergnügte der Hollywood-Star sich meist anderweitig. Der 40-Jährige sagte jetzt laut "digitalspy.co.uk": "Bei meinen letzten beiden Freundinnen, mit einer war ich zwei Jahre zusammen, mit der anderen 18 Monate, hat niemand herausgefunden, dass ich mit ihnen zusammen war. Ich bin ziemlich gut darin, das geheim zu halten."

Gerard Butler wurden in den letzten Monaten unter anderem Affären mit Jennifer Aniston und dem Model Martina Rajic unterstellt. Der Schauspieler bestreitet die Gerüchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen