Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney wehrt sich gegen Mediengerüchte

George Clooney wehrt sich gegen Mediengerüchte

29.09.2011 - 10:15 Uhr

Los Angeles - George Clooney ist stinksauer auf die US-Zeitschrift "Us Weekly".

Diese hatte vor kurzem berichtet, seine Ex-Freundin Elisabetta Canalis habe ihm mehrere böse Sms geschrieben, nachdem sie von seiner Beziehung mit Stacy Keibler erfuhr. Der Schauspieler sagte nun "Tmz.com" dazu: "Dieser Bericht war komplett erfunden, um Zeitschriften zu verkaufen. Ich kommentiere mein Privatleben niemals, außer andere sind davon betroffen... Und diese Lüge betrifft andere. Da ich der einzige tatsächliche Zeuge wäre, bitte ich darum, diese Geschichte sofort zu berichtigen. Aber das würde natürlich voraussetzen, dass ihr daran interessiert seid, die Wahrheit zu erzählen."

In Juni dieses Jahres trennte sich George Clooney von seiner Lebensgefährtin Elisabetta Canalis. Im August kamen erstmals Gerüchte auf, der Schauspieler bandle mit der ehemaligen Wrestlerin Stacy Keibler an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen