Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney plant neuen Film

George Clooney plant neuen Film

09.01.2012 - 12:45 Uhr

Los Angeles - George Clooney arbeitet an einem neuen Film.

Der Schauspieler will ein Buch von Robert M. Edse auf die Leinwand bringen. Dieses nennt sich "he Monuments Men: Allied Heroes, Nazi Thieves, and the Greatest Treasure Hunt in History". Und Clooney sagte, so "contactmusic.com": "Wir arbeiten derzeit am Drehbuch. Ich bin sehr daran interessiert, diese Geschichte zu erzählen... Es wir ein lustiger Film, es könnte großes Entertainment werden. Ich habe ein große Budget - man kann es hier nicht kleinhalten..." Der Film soll übrigens die Geschichte von britischen und amerikanischen Direktoren und Kuratoren von Museen erzählen, die ihr Leben riskierten, um von den Nazis gestohlene Kunstwerke zurückzuholen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen