Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney hat Date mit Ex-Freundin

George Clooney hat Date mit Ex-Freundin

07.03.2006 - 06:57 Uhr

Los Angeles - George Clooney scheint wieder mit seiner Ex-Freundin Krista Allen anzubandeln.

Die beiden gingen am Samstag (04.03.) - einen Tag vor der Oscar-Verleihung - zu einem romantischen Dinner in Los Angeles. Ein Insider sagte gegenüber dem britischen Blatt "Mirror": "Sie sahen sehr glücklich und entspannt aus. Sie hielten Händchen und flirteten wie ein frischverliebtes Paar." Zur Oscar-Verleihung begleitete Allen Clooney allerdings nicht, was wohl auch besser war. Der Grund: Clooney's andere Ex, Lisa Snowdon, war vor Ort, um über die Preisverleihung zu berichten.

Bereits im vergangenen Sommer hieß es, George Clooney sei wieder mit Krista Allen zusammen. Dabei hatte er sich nur kurz zuvor von Lisa Snowdon getrennt. Clooney und Allen wurden damals am Comer See gesehen, wo der Schauspieler zwei Villen besitzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen