Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gal Gadot dankt Beyoncé

Gal Gadot dankt Beyoncé

16.04.2017 - 13:00 Uhr

Los Angeles – Gal Gadot hat den ganzen Stress um das Vorsprechen für Wonder Women nur dank Beyoncé durchgestanden.

Im Interview mit dem „W Magazine“ erzählte sie: „Als ich für ‚Batman v Superman‘ vorsprach, wusste ich nicht, dass es für den Wonder Women-Part war. (…) Sie haben sich sechs oder sieben Mädchen angeschaut und wir waren allen in getrennten Wohnwägen untergebracht und musste darin warten, bis sie uns aufriefen. Warten ist mein schlimmster Feind und ich habe fast meinen Verstand verloren. Also habe ich beschlossen, Beyoncés ‘Who Run The World? (Girls)’ aufzulegen. Ich fing einfach zu tanzen an und ließ meine Angst los. Vielen Dank dafür Beyoncé

Offensichtlich hat es geklappt, denn Gal Gadot erhielt die Rolle der Wonder Woman. Am 15. Juni kommt der Streifen „Wonder Woman“ ins Kino, der sich alleine um die Superheldin dreht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen