Startseite » Film + TV » Film + TV News » Freddy Krueger kehrt zurück

Freddy Krueger kehrt zurück

04.02.2009 - 17:32 Uhr

Los Angeles - Horrorlegende "Freddy Krueger" kehrt auf die große Leinwand zurück.

Es wird einen neuen Teil von "Nightmare On Elm Street" geben. Laut Medienberichten wird der Film von Brad Fuller produziert. Dieser entschied sich den Film zu machen, nachdem zahlreiche Stars sich um die Rolle des bösen "Krueger" gerissen hatten. Fuller sagte "Starpulse.com" dazu: "Hier ist der verrückte Teil: Wir bekommen zum ersten Mal in unserer Karriere Anrufe von Schauspielern von richtigem Format und Qualität, die hinter dieser Rolle her sind, was absolut erstaunlich für uns ist."

Bisher gibt es acht Filme um die Horrorlegende "Freddy Krueger". Bisher wurde die Figur von Robert Englund verkörpert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen