Startseite » Film + TV » Film + TV News » Farrah Fawcett: wieder Krebsdiagnose

Farrah Fawcett: wieder Krebsdiagnose

18.05.2007 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Lange galt sie als geheilt, doch jetzt erlitt sie einen Rückfall.

Die Rede ist von Schauspielerin Farrah Fawcett. Die 60-Jährige kämpft erneut mit einem bösartigen Tumor. Laut der "Bild"-Zeitung stellten Ärzte bei einer Nachbehandlung einen Tumor im Analbereich fest. Allerdings will sich Fawcett diesmal keiner Chemotherapie unterziehen. Mit einer neuartigen Behandlungsmethode wird ihr ein Metallkorn eingesetzt, das den Tumor bestrahlen soll.

Bei der ehemaligen "Drei Engel für Charlie"-Darstellerin war im vergangenen Jahr Anuskrebs diagnostiziert worden. Im Dezember hatte Fawcett enthüllt, dass sie nach der Bestrahlung auf dem Weg ist, wieder ganz gesund zu werden. Im Februar beendete sie eine viermonatige Krebstherapie schließlich erfolgreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen