Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ewan McGregor & die Schufterei in der Küche

Ewan McGregor & die Schufterei in der Küche

15.06.2011 - 09:10 Uhr

London - Während der Recherche für seine Rolle in "Perfect Sense" hat Ewan McGregor kräftig mit anpacken müssen.

Eigentlich wollte sich der 40-Jährige nur einige Tipps von einem Koch abholen - dieser zwang den Schauspieler dann allerdings dazu, selbst mitzuarbeiten. Wie die "Gala" berichtet, sagte McGregor: "Ich ging da hin und dachte, dass ich vielleicht damit davonkomme, einfach für ein paar Stunden in der Küche zu sitzen und den Leuten dabei zuzusehen, wie sie Kartoffeln schälen. Aber der Besitzer des Restaurants dachte anders und ich verbrachte ein paar Tage und Abende damit, Tartarbeefsteak mit rohem Ei darauf zuzubereiten." In "Perfect Sense" mimt Ewan McGregor einen Koch, der sich Hals über Kopf verliebt. Wann der Streifen in die Kinos kommen wird, steht bislang noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen