Ethan Hawke fühlt sich nicht als Star
24.07.2012 - 16:10 Uhr
New York - Ethan Hawke wird auf der Straße selten erkannt.
Auch die Paparazzi interessieren sich nicht wirklich für den Schauspieler. Und darüber ist der 41-Jährige mehr als froh. Er sage der Zeitschrift "Prestige Hong Kong": "Ich werde meist in Ruhe gelassen. Meist ist das positiv. Aber ich bin nicht Elvis Presley, ich bin nicht Tom Cruise. Das ist ein anderes Level, nach dem die Menschen streben, aber ich denke, dass ist ein gigantischer Trick. Ich denke nicht, dass es wert ist, danach zu streben. Ich bin mit dem, was ich habe, sehr glücklich."
Ethan Hawke ist demnächst wieder in einem Blockbuster zu sehen. "Total Recall" kommt am 23. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Ethan Hawke
Ethan Hawke reflektiert über den schwierigsten Sommer seines Lebens während der Dreharbeiten für The WeightFilm + TV News ·
Schauspiellegende Ethan Hawke lehnt künstliche Intelligenz in Filmen ab und sehnt sich nach dem Theater-AmbienteFilm + TV News ·
Ethan Hawke: Seine Hoffnungen und Träume für ein The Black Phone-SequelFilm + TV News ·
Schauspieler und Regisseur Ethan Hawke: Man ist nur so gut wie die sich einem bietenden MöglichkeitenFilm + TV News ·
Mehr News zum Thema
Ethan Hawke: Bist du Ethan? Glückwunsch!Film + TV News ·
Ethan Hawke: Star-Rummel ist nichts für ihnFilm + TV News ·
Ethan Hawke: seine Kinder als Premieren-BegleitungFilm + TV News ·
Ethan Hawke kommt mit seinem Ruhm nicht immer klarFilm + TV News ·
Julie Delpy & Ethan Hawke verstehen die Liebe nichtFilm + TV News ·
Ethan Hawke: Vatersein ist nicht immer leichtFilm + TV News ·