Emma Watson: Man muss seinen Körper akzeptieren
04.09.2012 - 09:52 Uhr
Los Angeles - Emma Watson ist nicht immer mit ihrem Körper zufrieden gewesen.
Die Schauspielerin musste sich an ihre weiblichen Kurven erst gewöhnen. Die 22-Jährige sagte der britischen "Glamour" dazu: "Ich akzeptiere meinen Körper jetzt, da ich älter werde, mehr. Ich habe Phasen durchgemacht, in denen ich diesen geradlinigen Model-Look haben wollte, aber ich habe Kurven und Hüften und im Endeffekt muss man sich akzeptieren, wie man ist." Immerhin komme es mehr auf das Innere an als auf die Figur, so Emma abschließend.
Emma Watson stand von 2001 bis 2011 für die Harry Potter-Filme als Hermine Granger vor der Kamera. Demnächst ist sie in "Vielleicht lieber Morgen" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Emma Watson
Eine aufschlussreiche Enthüllung: Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint wurden einst für ein Remake von Der Zauberer von Oz in Betracht gezogenFilm + TV News ·
Emma Watson: Neuer Job im AufsichtsratFilm + TV News ·
Emma Watson: Wenn du dazu in der Lage bist, dann ...Film + TV News ·
Emma Watson, die TaschenladyFilm + TV News ·
Mehr News zum Thema
Julianne Moore: Falten muss man akzeptierenFilm + TV News ·
Madonna: Wir müssen alle Religionen akzeptieren!Musik News ·
Taylor Momsen: Eltern akzeptieren ihre EntscheidungenMusik News ·
Hurts akzeptieren Vergleiche mit anderen BandsMusik News ·
Bryan Ferry: Söhne akzeptieren junge Freundin nichtMusik News · - Freida Pinto hat gelernt, das Leben zu akzeptierenFilm + TV News ·