Emma Watson: kein Mädchen mehr
01.10.2012 - 05:45 Uhr
London - Emma Watson hat sich zu einer selbstbewussten Frau gemausert.
Die Schauspielerin, die in jungen Jahren die kleine Hermine in den Harry Potter-Filmen spielte, ist inzwischen alles andere als unschuldig. In der britischen TV-Sendung "The Jonathan Ross Show" zeigte sie sich in einem purpurfarbenen Lederkleid, das am Dekolleté aufreizend aufgeschnitten war. Mit diesem gewagten Outfit stahl sie jedem anderen TV-Gast die Show.
Emma Watson ist demnächst wieder auf der Leinwand zu sehen. Die Buchverfilmung "Vielleicht lieber morgen" kommt im November in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Emma Watson
Eine aufschlussreiche Enthüllung: Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint wurden einst für ein Remake von Der Zauberer von Oz in Betracht gezogenFilm + TV News ·
Emma Watson: Neuer Job im AufsichtsratFilm + TV News ·
Emma Watson: Wenn du dazu in der Lage bist, dann ...Film + TV News ·
Emma Watson, die TaschenladyFilm + TV News ·
Mehr News zum Thema
Justin Bieber: Mädchen, Mädchen, MädchenMusik News ·
Emma Watson: Beeindruckend als Party-MädchenFilm + TV News ·
Emma Watson: an der Uni ein ganz normales MädchenFilm + TV News ·
Jennifer Aniston: kein verrücktes Sport-Mädchen mehrFilm + TV News ·
Hilary Duff will kein nettes Mädchen mehr seinFilm + TV News ·
Little Women: Emma Watson ersetzt Emma StoneFilm + TV News ·