Emma Watson: erster Alkohol mit sieben Jahren
08.11.2010 - 07:13 Uhr
London - Emma Watson hat ihre ersten Erfahrungen mit Alkohol im zarten Alter von nur sieben Jahren gemacht - und ihre Eltern hatten noch nicht einmal etwas dagegen.
Wie "contactmusic.com" berichtet, erlaubten Chris und Jaqueline Watson ihrer Tochter zu den Mahlzeiten ein Glas Wein zu trinken. Die Schauspielerin sagte dazu: "Mein Vater mochte dieses ganze Kinderzeug nicht, ich wurde nie wirklich wie ein Kind behandelt. Mir wurde auch nie verboten Alkohol zu trinken. Mein erstes Glas Wein habe ich mit sieben Jahren getrunken, natürlich verdünnt mit Wasser und zum Abendessen."
Übrigens: Emma Watson ist bald wieder auf der großen Leinwand zu bewundern - "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1" kommt am 18. November in die Kinos, Teil 2 folgt im 14. Juli 2011. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Emma Watson
Eine aufschlussreiche Enthüllung: Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint wurden einst für ein Remake von Der Zauberer von Oz in Betracht gezogenFilm + TV News ·
Emma Watson: Neuer Job im AufsichtsratFilm + TV News ·
Emma Watson: Wenn du dazu in der Lage bist, dann ...Film + TV News ·
Emma Watson, die TaschenladyFilm + TV News ·
Mehr News zum Thema
Whitney Houston: erster TV-Auftritt seit sieben JahrenMusik News ·
Jay-Z gibt sieben Konzerte in sieben Städten innerhalb von 17 StundenMusik News ·
George Clooney ging schon mit sieben Jahren fremdFilm + TV News ·
Nach sieben Jahren des traurigen Verlustes von Keith Flint: The Prodigy verliert eine weitere wichtige Figur, ihren langjährigen Manager Ziggy ChowdryMusik News ·
Lily Allen bereitet sich auf die Veröffentlichung ihres fünften Studioalbums vor: Ihr erstes Album seit sieben Jahren, das sie in beeindruckend kurzer Zeit von nur zehn Tagen komponiert hat.Musik News ·
Taylor Swift: Nach sieben Jahren Abstinenz, endlich wieder CountryMusik News ·