Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson bittet um Mithilfe

Emma Watson bittet um Mithilfe

19.07.2017 - 14:00 Uhr

London – Emma Watson sucht ihre Ringe. Die Schauspielerin war am Sonntag (16.07.) im Mandarin Oriental Spa in London, wo sie ihre Ringe nach ihrer Behandlung vergessen hat.

Als sie zuhause merkte, dass der Schmuck nicht mehr an ihren Finger ist, versuchte die 27-Jährige sie wiederzubekommen, doch leider waren da die Ringe in der Spa-Einrichtung nicht mehr auffindbar. Auf „Facebook“ bietet Watson nun eine Belohnung an, wenn sie ihren Schmuck wiederbekommt. Neben einem Foto der Ringe schrieb sie: „Wären es einfach nur irgendwelche Ringe, könnte ich das akzeptierten, aber einer davon war ein Geschenk von meiner Mutter. Sie hat ihn mir einen Tag nach meiner Geburt gekauft und ihn 18 Jahren lang ununterbrochen getragen, bevor sie ihn mir zu meinen 18. Geburtstag geschenkt hat. Ich trage diesen Ring jeden Tag, es ist mein bedeutungsvollster und außerordentlichster Besitz.“

Emma Watson hat übrigens auch versprochen, dass sie keine Fragen stellen wird, wenn ihr die Ringe zurückgegeben werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen