Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: Bald verlobt?

Emma Watson: Bald verlobt?

29.05.2017 - 14:15 Uhr

London – Emma Watson ist angeblich kurz davor, in ihrer Beziehung mit William „Mack“ Knight den nächsten Schritt zu wagen – und dabei möchte die Schauspielerin selbst den Antrag machen.

Ein Insider verriet zumindest der „Sun“: „Emma und Mack haben ein paar ausgewählten Freunden erzählt, dass sie das Gefühl haben, in ihrer Beziehung einen Schritt weiterzugehen und sich zu verloben. Emma ist begeistert und glücklich. Er unterstützt sie großartig und ist ein wundervoller fester Freund. Aber, da sie sich so leidenschaftlich für Geschlechtergleichheit in ihrer Karriere einsetzt, ist sie der Möglichkeit gegenüber offen, die traditionellen Rollen von Männer und Frauen zu ändern, besonders, wenn es die Ehen betrifft. Emma hat ihren Freunden erzählt, dass sie diejenige sein möchte, die ihm einen Antrag macht und die Tradition bricht. Sie weiß nicht, warum das so eine große Sache sein soll und möchte mehr Frauen und junge Mädchen dazu ermutigen, anders zu denken.“

Emma Watson soll übrigens seit 18 Monaten mit William „Mack“ Knight liiert sein. Öffentlich dazu geäußert, hat sich die Schauspielerin dazu bisher nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen