Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Thompson: Trick bei Schlafproblemen

Emma Thompson: Trick bei Schlafproblemen

11.06.2008 - 08:51 Uhr

London - Emma Thompson hat ihre ganz eigene Methode, um mit Schlafproblemen fertig zu werden.

Während andere Menschen Schäfchen zählen, beschwört die Schauspielerin ganz andere Bilder herauf. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte sie dazu: "Ich weiß, mit wie vielen Menschen ich geschlafen habe. Manchmal mache ich mir einen Spaß daraus. Wenn ich nicht schlafen kann, dann gehe ich sie alle in Gedanken durch."

Übrigens: Emma Thompson findet den Jugendwahn, der in Hollywood grassiert, widerlich. Sie erklärte, sie sei stolz auf die Zeichen des Alters in ihrem Gesicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen