Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone & ihre Panikattacken

Emma Stone & ihre Panikattacken

21.06.2012 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Emma Stone hat als Kind unter Panikattacken gelitten.

Die Schauspielerin bekam als Achtjährige heftige Angstschübe und musste sich lange damit auseinandersetzen. Gegenüber der amerikanischen "Vogue" sagte sie: "Ich war wie gelähmt. Ich wollte nicht meine Freunde besuchen oder aus dem Haus gehen und niemand konnte das verstehen." Viele Jahre Therapie halfen der 23-Jährigen schließlich über die Attacken hinweg.

Emma Stone wird voraussichtlich im Juli an der Seite von ihrem Freund Andrew Garfield in dem Sommer-Blockbuster "The Amazing Spider-Man" in den Kinos zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen